LEADER 01744nam a2200397 c 4500
001 vtls000535599
003 RU-ToGU
005 20210921195046.0
008 160608s2015 gw a f 001 0 ger d
020 |a 9783527706402 
035 |a to000535599 
039 9 |a 201606151057  |y 201606081736  |z Александр Эльверович Гилязов 
040 |a RU-ToGU  |b ger  |c RU-ToGU 
084 |a У821.24  |2 rubbk 
100 1 |a Hiam, Alexander  |9 159512 
245 1 0 |a Marketing für Dummies  |c Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Annelies Rokitte ; Fachkorrektur von Karsten Warrink 
250 |a 4., überarbeitete und aktualisierte Aufl., 3. Nachdruck 
260 |a Weinheim  |b Wiley  |c 2015  |9 713084 
300 |a 380 S.  |b Abb. 
504 |a Register: S. 371-380 
653 |a маркетинг 
653 |a Интернет-маркетинг 
653 |a исследование рынка. 
653 |a маркетинговые программы. 
653 |a маркетинговые стратегии 
653 |a маркетинговые планы 
653 |a маркетинговые коммуникации. 
653 |a прямой маркетинг. 
653 |a ценообразование. 
653 |a маркетинговые ошибки. 
700 1 |a Rokitte, Annelies  |4 trl  |9 159513 
700 1 |a Warrink, Karsten  |9 159514 
852 4 |a RU-ToGU  |h У050  |i H65  |n ru 
856 |y Перейти в каталог НБ ТГУ  |u https://koha.lib.tsu.ru/cgi-bin/koha/opac-detail.pl?biblionumber=61557 
999 |c 61557  |d 61557 
952 |0 0  |1 0  |4 0  |6 У050_H65  |7 0  |9 130115  |a RU-ToGU  |b RU-ToGU  |c 10013  |d 2021-04-02  |g 1153.60  |l 0  |o У050 H65  |p 13820000870801  |r 2021-04-02  |w 2021-04-02  |y 3